Dark Forest
3 jahre kein schnitt. und dann kommt irgend jemand mit irgend einer bedeutungslosen bemerkung, von der es mich selbst erstaunt, dass so etwas banales so eine wirkung haben kann. plötzlich krampft sich alles in mir zusammen und ich kralle mir die fingernägel in die beine. das reicht nicht. ich will schmerz, ich will blut, ich will befreiung. glücklicher weise habe ich keine klingen im haus. eine flasche auf den fließenboden schmeißen kommt um die uhrzeit auch nicht in frage. geh schlafen. morgen hast dus vergessen. sagt mein hirn.
19.5.09 22:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de